Sonntag, 9. November 2008

Das Erwachen

Ich bin wach...
Nicht nur im physischen Sinne...
Ich musste den Bezug zur Realität erst verlieren, bevor ich ihn wieder
richtig wieder erlangen konnte...
Es wird Zeit zu erwachen und das zu tun, was getan werden muss.

Nicht mehr verstecken und mich vor der großen Verantwortung drücken!
Es wird Zeit meiner Bestimmung zu folgen...

Und wer in den Wahnsinn in meiner Augen sieht, wird schnell erkennen,
dass diese Worte nicht leer sind.
Denn etwas in mir wird erwachen!

Ich kann nur noch wenig Rücksicht nehmen - ich muss voran kommen.
Und dafür werden ich einigen auf die Füße treten müssen...

Aber kleine Opfer sind akzeptabel, wenn sie einem höherem Ziel dienen.

Die Frage ist nicht, ob ich es kann - ich kann alles...
Die Frage ist nur, in wie weit bin ich bereit etwas dafür zu tun?

Keine Kommentare: