Dienstag, 11. November 2008

An meinen Cousin:

Nun hast du du es endlich geschafft...
Die letzten Jahre musstest du dahin vegitieren - damit deine Eltern in der Hinsicht befriedigt sind,
dass sie sagen können, dass du noch lebst...
So viele unklückliche Zufälle und extreme Inkompetenz vieler Menschen ließen dich so werden...
Gefangen in deinem eigenen Selbst - unfähig dich zu äußern, unfähig zu leben und unfähig zu sterben...
Mitten im Nirgendwo war da etwas von dir...
Es tut mir Leid, dass es dazu kommen musste. Ich wäre gerne da
gewesen - ich hätte dir helfen können...

Es ist traurig, dass es dazu kommen musste - aber erfreulich, dass sie
dich endlich in Ruhe gehen lassen...

Du kannst deinen Frieden finden...

Es tut mir Leid, dass ich nicht öfter kam... Ich konnte deinen Anblick
und das Leiden deinerseits nicht ertragen...
Ich hatte Gänsehaut von deinen Schreien... Ich fühlte deinen Schmerz und
deine Einsamkeit...
Du lagst da - wie eine Puppe, die von deren Erschaffern wie bessene zwangsneurotische Kontrollfreaks deinen Körper wuschen, ernährten usw....
Damit dein Körper weiterlebt - doch deine Seele war gefangen und du
musstest dadurch leiden...
Du warst mir immer der liebste Verwandte von allen...
Wie meinen kleinen Bruder habe ich dich behandelt...
Ich wünschte, ich hätte dich beschützt...
Leider musstest du das schlimmste durchleben das geht und bist am Ende
an dem ganzen auf elendeste Weise verreckt...

Wäre ich doch nur da gewesen und hätte dich beschützt!
Es tut mir sooo Leid, kleiner Bruder...


Wir sehen und auf deiner Beerdigung am Mittwoch...

Keine Kommentare: